Über Mich

Herzlich Willkommen! 

Mein Name ist Patrick Hensel, geboren am 18.11.1988 in Düsseldorf. 
Meine Leidenschaft für den Golfsport ist während meiner Schulzeit, auf dem Heinrich-Heine Gymnasium in Mettmann entstanden. Die Ferien in der 5. Klasse standen vor der Tür,
als mir mein heute noch engster Freund die Frage stellte: " Was machen wir diese Ferien? Hast du Lust, den von der Schule angebotenen Golf-Schnupperkurs mitzumachen?"
Wie bei so vielen Menschen war meine erste Reaktion: "Golf ist doch bestimmt total langweilig und ist sicher nicht die Herausforderung, welche ich mir für meinen Sport vorstelle."

Doch wäre ich heute nicht da, wo ich bin, hätte mich mein Freund nicht doch überzeugt. 
Beim besagten Schulgolf Projekt des Golfclub Hubbelrath wurde das Feuer entflammt und ich habe direkt nach meinen ersten Schlägen gesagt: "Ich möchte mehr." 

Ich blicke auf eine tolle Amateurlaufbahn zurück und bin stolz darauf,
den Sport heutzutage als Golfprofessional der PGA of Germany lehren zu dürfen. 
Unsere Golfschule vermittelt den Sport mit viel Leidenschaft und System für jedermann.
 Insbesondere wegen meiner persönlichen Geschichte ist es für mich selbstverständlich, dass auch wir sowohl Jugend- als auch Schulgolf anbieten. 

Schwerpunkte meiner heutigen Tätigkeiten sind: 

- Leitung/Koordination der Golfschule 
- Mannschaftstraining (DGL Mannschaften / alle AKs) 
- Jugendtraining / Schulgolf
- individuelles Einzeltraining
- individuelles Gruppentraining
- Schnupperkurse / Platzreifekurse
- Golfreisen

und vieles mehr...